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Zertifikat
TS ISO 8528
TS ISO 9001-2008
Unserer Zeitrechnung
SZUTEST
Richtlinie 2000/14/EG
Allgemeine Merkmale
3 Phasen, 50 Hz, PF 0,8
STANDBY-LEISTUNG (ESP) : Anwendbar für die Stromversorgung unterschiedlicher elektrischer Lasten für die Dauer der Stromunterbrechung einer zuverlässigen Versorgungsquelle. ESP entspricht ISO 8528-1. Eine Überladung ist nicht zulässig.
PRIME RATING (PRP) : Anwendbar für die Stromversorgung unterschiedlicher elektrischer Lasten für unbegrenzte Stunden. PRP entspricht ISO 8528-1. 10 % Überlastfähigkeit stehen für einen Zeitraum von 1 Stunde innerhalb von 12 Betriebsstunden zur Verfügung.
MOTOR-SPEZIFIKATIONEN
SPEZIFIKATIONEN DER LICHTMASCHINE
GRÖSSE und GEWICHT
REGELSYSTEM: DSE 7320
1. Schaltflächen
für die Menünavigation 2. Netztaste
3 schließen. Hauptstatus- und Instrumentierungsanzeige
4. Alarm-LED's
5. Schließen Sie die Generatortaste
6. Status-LED's
7. Tasten zum Auswählen der Bedienung
Geräte
DSE 7320 Auto Netzausfall-Kontrollmodul Statisches Batterieladegerät
Not-Aus-Taster
und Sicherungen für Steuerstromkreise
KONSTRUKTION und FINISH
Die Komponenten sind in einem Stahlblechgehäuse installiert.
Chemische Phosphatierung, Vorbeschichtung von Stahl sorgt für korrosionsbeständige Oberfläche
Polyester-Verbundpulver-Decklack bildet ein hochglänzendes und extrem haltbares Finish
Abschließbare Flügeltür sorgt für einfachen Zugang zu den Komponenten
INSTALLATION
Das Bedienfeld ist am Grundrahmen des Aggregats auf einem robusten Stahlständer oder einem Leistungsmodul montiert. Befindet sich an der Seite des Stromerzeugers mit richtiger Sicht auf das Panel.
STROMERZEUGER-STEUERGERÄT
Das Steuermodul DSE 7320 ist eine Standardergänzung zu unseren Stromaggregaten ab 220 kVA und wurde zum Starten und Stoppen von Diesel- und Gasaggregaten mit elektronischen und nicht-elektronischen Motoren entwickelt.
Der DSE 7320 verfügt zusätzlich über die Möglichkeit, eine Netzversorgung überwachen zu können und eignet sich daher für die Steuerung eines Notstromaggregats in Verbindung mit einem automatischen Umschalter.
Der DSE7320 zeigt auch den Betriebsstatus und die Fehlerzustände an, schaltet den Stromerzeuger automatisch ab und zeigt Fehler über sein LCD-Display auf der Vorderseite an.
STANDARDSPEZIFIKATIONEN
Mikroprozessorgesteuert
- LCD-Display mit 132 x 64 Pixeln erleichtert das Ablesen
von Informationen - Programmierung auf der Vorderseite und auch über PC-Software
- Soft-Touch-Folientastatur und Menüführung
mit fünf Tasten - Fernkommunikation über RS232, RS485 und Ethernet.
- Ereignisprotokollierung (50) mit Anzeige von Datum und Uhrzeit - Mehrere Datums- und Uhrzeitangaben
, Motorübungsmodus und Wartungsplaner
- Steuerung der Motorblockheizung.
-Steuerung; Stopp, Manuell, Auto, Test, Start, Stummschaltung Lamb Test/Transfer an Generator, Transfer an Netz, Menüführung.
Instrumente
MOTOR
Motordrehzahl
Öldruck
Kühlmitteltemperatur
Laufzeit Batterievolten
Motorwartung fällig
GENERATOR
Spannung (L-L, L-N) Strom (L1-L2-L3)
Frequenz
Erdstrom
kW
Pf kVAr
kWh, kVAh,
kVArh
Phasenfolge
HAUPTTEILE
Spannung (L-L, L-N)
Frequenz
Schutzschaltungen
WARNUNG
Ladeausfall
Batterie unter Spannung
Stoppt nicht Niedriger
Kraftstoffstand (opt.)
kW Überlast
Negative Phasenfolge
Verlust des Drehzahlsignals
VORALARME
Niedriger Öldruck
Hohe Motortemperatur Niedrige Motortemperatur
Über-/Unterdrehzahl Unter-
/Übertaktfrequenz
des Generators Unter-/Überspannung des Generators ECU-Warnung ABSCHALTUNGEN
Starten nicht
Not-Aus Niedriger Öldruck
Hohe Motortemperatur
Niedriger Kühlmittelstand
Über-/Unterdrehzahl Unter-/Übertaktfrequenz des Generators Unter-
/Überspannung
des
Generators Öldrucksensor offen
Phasendrehung
ELEKTRISCHE AUSLÖSUNG
Erde Störung
kW Überlast
Generator über Strom
Negative Phasenfolge
Optionen
Abschaltung bei
hoher Öltemperatur Abschaltung bei niedrigem Kraftstoffstand Alarm bei
niedrigem Kraftstoffstand Alarm bei
hohem Kraftstoffstand ERWEITERUNGSMODULE
Zusätzliches LED-Modul (2548) Erweiterungsrelais-Modul (2157) Erweiterungs-Eingangsmodul (2130)
Normen
Elektrische Sicherheit / EMV-Verträglichkeit BS EN 60950 Elektrische Betriebsgeräte
BS EN 61000-6-2 EMV-Störfestigkeitsnorm
BS EN 61000-6-4 EMV-Emissionsnorm
STATISCHES BATTERIELADEGERÄT
Das Batterieladegerät wird in Schalt- und SMD-Technologie hergestellt und hat einen hohen Wirkungsgrad.
Die V-I-Ausgangscharakteristik der Batterieladegerätmodelle liegt sehr nahe am Quadrat
2405, hat einen Kurzschlussschutz mit vollem Ausgang und kann als Stromquelle verwendet werden.
Das Ladegerät 2405 hat einen hohen Wirkungsgrad, eine lange Lebensdauer, eine geringe Ausfallrate, ein geringes Gewicht und eine geringe Wärmeabstrahlung gemäß linearen Alternativen.
Das Ladegerät ist mit einer Schutzdiode über dem Ausgang ausgestattet.
Ein Charge Fail-Ausgang ist verfügbar.
Ladungsausfall-Relais zwischen positivem Ausgang und CF-Ausgang anschließen.
Eingang: 196-264V.
Ausgang: 27,6V 5A oder 13,8V 5A.
TS ISO 8528
TS ISO 9001-2008
Unserer Zeitrechnung
SZUTEST
Richtlinie 2000/14/EG
Allgemeine Merkmale
Modellbezeichnung | 710 n. Chr. | ||
---|---|---|---|
Frequenz (Hz) | 50 | ||
Kraftstoffart | Diesel | ||
Hergestellt und Modell des Motors | DOOSAN - DP180LB | ||
Lichtmaschine hergestellt und Modell | Aksa - AK 6520 | ||
Bedienfeld-Modell | DSE 7320 | ||
Vordach | MS 80 TRP |
3 Phasen, 50 Hz, PF 0,8
SPANNUNG | STANDBY-LEISTUNG (ESP) | PRIME-RATING (PRP) | Standby-Amper | ||
---|---|---|---|---|---|
Kva | Kw | Kva | Kw | ||
400/231 | 710 | 568.0 | 640 | 512.0 | 1024.83 |
STANDBY-LEISTUNG (ESP) : Anwendbar für die Stromversorgung unterschiedlicher elektrischer Lasten für die Dauer der Stromunterbrechung einer zuverlässigen Versorgungsquelle. ESP entspricht ISO 8528-1. Eine Überladung ist nicht zulässig.
PRIME RATING (PRP) : Anwendbar für die Stromversorgung unterschiedlicher elektrischer Lasten für unbegrenzte Stunden. PRP entspricht ISO 8528-1. 10 % Überlastfähigkeit stehen für einen Zeitraum von 1 Stunde innerhalb von 12 Betriebsstunden zur Verfügung.
MOTOR-SPEZIFIKATIONEN
Motor | DOOSAN | ||
---|---|---|---|
Motor-Modell | DP180LB | ||
ANZAHL DER ZYLINDER UND BAUART | 10 Zylinder - V-Typ | ||
BOHRUNG UND HUB | Mm | 128 x 142 cm | |
GESAMTVERDRÄNGUNG | L | 18.273 | |
Aspiration | Turbolader und Ladeluftkühler (Luft-Luft) | ||
VERDICHTUNGSVERHÄLTNIS | 15.0:1 | ||
NENNDREHZAHL (U/MIN) | d/dk | 1500 | |
ÖL-KAPAZITÄT | L | 34 | |
Standby-Leistung (kW/PS) | 612/832 | ||
Erstklassige Kraft | 556/756 | ||
Blockheizung MENGE | |||
1 | |||
Blockheizleistung (Watt) | |||
3000 | |||
Kraftstoffart | |||
Diesel | |||
Art und System der Einspritzung | |||
Direkt | |||
Art der Kraftstoffpumpe | |||
Bosh In-Line P-Typ | |||
Regler-System | |||
Elektronisch | |||
Betriebsspannung (VDC) | |||
24 VDC | |||
Akku und Kapazität (Menge/Ah) | |||
2x120 | |||
Lichtmaschine aufladen (A) | |||
45 | |||
Kühlmethode | |||
Wassergekühlt | |||
Luftstrom des Lüfters (m3/min) | |||
700 | |||
Kühlmittelkapazität (nur Motor / mit Kühler) (lt) | |||
21/97.1 | |||
Luftfilter | |||
Trockener Typ | |||
Kraftstoff Nachteile. Ansaugen mit %100 Last (lt/h) | |||
136.4 | |||
Kraftstoff Nachteile. Ansaugen mit %75 Last (lt/h) | |||
103.8 | |||
Kraftstoff Nachteile. Ansaugen mit %50 Last (lt/h) | |||
71.2 |
SPEZIFIKATIONEN DER LICHTMASCHINE
Hersteller | Aksa | |
---|---|---|
Lichtmaschine hergestellt und Modell | AK 6520 | |
Frequenz (Hz) | Hz | 50 |
Leistung (kVA) | Kva | 690 |
ENTWURF | Bürstenlos | |
SPANNUNG | V | 400/231 |
Phase | 3 | |
A.V.R. | SX440 | |
Spannungsregelung | (+/-) | %1 |
Dämmsystem | H | |
Schutz | Schutzart IP22 | |
Nennleistungsfaktor | 0.8 | |
GEWICHTSKOMP. GENERATOR (Kg) | 1685 | |
KÜHLLUFT (m³/min) | m3 | 61.1 |
GRÖSSE und GEWICHT
Offener Typ | TROCKENGEWICHT (kg.) (kg.) |
LÄNGE (mm.) |
BREITE (mm.) |
HÖHE (mm.) |
TANKINHALT (lt.) (Lt.) |
---|---|---|---|---|---|
4000 | 3205 | 1550 | 2029 | 850 | |
VORDACH | TROCKENGEWICHT (kg.) (kg.) |
LÄNGE (mm.) |
BREITE (mm.) |
HÖHE (mm.) |
TANKINHALT (lt.) (Lt.) |
MS 80 TRP |
4940 | 4783 | 1606 | 2485 | 850 |
REGELSYSTEM: DSE 7320
1. Schaltflächen
für die Menünavigation 2. Netztaste
3 schließen. Hauptstatus- und Instrumentierungsanzeige
4. Alarm-LED's
5. Schließen Sie die Generatortaste
6. Status-LED's
7. Tasten zum Auswählen der Bedienung
Geräte
DSE 7320 Auto Netzausfall-Kontrollmodul Statisches Batterieladegerät
Not-Aus-Taster
und Sicherungen für Steuerstromkreise
KONSTRUKTION und FINISH
Die Komponenten sind in einem Stahlblechgehäuse installiert.
Chemische Phosphatierung, Vorbeschichtung von Stahl sorgt für korrosionsbeständige Oberfläche
Polyester-Verbundpulver-Decklack bildet ein hochglänzendes und extrem haltbares Finish
Abschließbare Flügeltür sorgt für einfachen Zugang zu den Komponenten
INSTALLATION
Das Bedienfeld ist am Grundrahmen des Aggregats auf einem robusten Stahlständer oder einem Leistungsmodul montiert. Befindet sich an der Seite des Stromerzeugers mit richtiger Sicht auf das Panel.
STROMERZEUGER-STEUERGERÄT
Das Steuermodul DSE 7320 ist eine Standardergänzung zu unseren Stromaggregaten ab 220 kVA und wurde zum Starten und Stoppen von Diesel- und Gasaggregaten mit elektronischen und nicht-elektronischen Motoren entwickelt.
Der DSE 7320 verfügt zusätzlich über die Möglichkeit, eine Netzversorgung überwachen zu können und eignet sich daher für die Steuerung eines Notstromaggregats in Verbindung mit einem automatischen Umschalter.
Der DSE7320 zeigt auch den Betriebsstatus und die Fehlerzustände an, schaltet den Stromerzeuger automatisch ab und zeigt Fehler über sein LCD-Display auf der Vorderseite an.
STANDARDSPEZIFIKATIONEN
Mikroprozessorgesteuert
- LCD-Display mit 132 x 64 Pixeln erleichtert das Ablesen
von Informationen - Programmierung auf der Vorderseite und auch über PC-Software
- Soft-Touch-Folientastatur und Menüführung
mit fünf Tasten - Fernkommunikation über RS232, RS485 und Ethernet.
- Ereignisprotokollierung (50) mit Anzeige von Datum und Uhrzeit - Mehrere Datums- und Uhrzeitangaben
, Motorübungsmodus und Wartungsplaner
- Steuerung der Motorblockheizung.
-Steuerung; Stopp, Manuell, Auto, Test, Start, Stummschaltung Lamb Test/Transfer an Generator, Transfer an Netz, Menüführung.
Instrumente
MOTOR
Motordrehzahl
Öldruck
Kühlmitteltemperatur
Laufzeit Batterievolten
Motorwartung fällig
GENERATOR
Spannung (L-L, L-N) Strom (L1-L2-L3)
Frequenz
Erdstrom
kW
Pf kVAr
kWh, kVAh,
kVArh
Phasenfolge
HAUPTTEILE
Spannung (L-L, L-N)
Frequenz
Schutzschaltungen
WARNUNG
Ladeausfall
Batterie unter Spannung
Stoppt nicht Niedriger
Kraftstoffstand (opt.)
kW Überlast
Negative Phasenfolge
Verlust des Drehzahlsignals
VORALARME
Niedriger Öldruck
Hohe Motortemperatur Niedrige Motortemperatur
Über-/Unterdrehzahl Unter-
/Übertaktfrequenz
des Generators Unter-/Überspannung des Generators ECU-Warnung ABSCHALTUNGEN
Starten nicht
Not-Aus Niedriger Öldruck
Hohe Motortemperatur
Niedriger Kühlmittelstand
Über-/Unterdrehzahl Unter-/Übertaktfrequenz des Generators Unter-
/Überspannung
des
Generators Öldrucksensor offen
Phasendrehung
ELEKTRISCHE AUSLÖSUNG
Erde Störung
kW Überlast
Generator über Strom
Negative Phasenfolge
Optionen
Abschaltung bei
hoher Öltemperatur Abschaltung bei niedrigem Kraftstoffstand Alarm bei
niedrigem Kraftstoffstand Alarm bei
hohem Kraftstoffstand ERWEITERUNGSMODULE
Zusätzliches LED-Modul (2548) Erweiterungsrelais-Modul (2157) Erweiterungs-Eingangsmodul (2130)
Normen
Elektrische Sicherheit / EMV-Verträglichkeit BS EN 60950 Elektrische Betriebsgeräte
BS EN 61000-6-2 EMV-Störfestigkeitsnorm
BS EN 61000-6-4 EMV-Emissionsnorm
STATISCHES BATTERIELADEGERÄT
Das Batterieladegerät wird in Schalt- und SMD-Technologie hergestellt und hat einen hohen Wirkungsgrad.
Die V-I-Ausgangscharakteristik der Batterieladegerätmodelle liegt sehr nahe am Quadrat
2405, hat einen Kurzschlussschutz mit vollem Ausgang und kann als Stromquelle verwendet werden.
Das Ladegerät 2405 hat einen hohen Wirkungsgrad, eine lange Lebensdauer, eine geringe Ausfallrate, ein geringes Gewicht und eine geringe Wärmeabstrahlung gemäß linearen Alternativen.
Das Ladegerät ist mit einer Schutzdiode über dem Ausgang ausgestattet.
Ein Charge Fail-Ausgang ist verfügbar.
Ladungsausfall-Relais zwischen positivem Ausgang und CF-Ausgang anschließen.
Eingang: 196-264V.
Ausgang: 27,6V 5A oder 13,8V 5A.
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